Krankenhaus wohin mit den Wertsachen während OP?

6 Antworten

hallo glaubenskrieger (?), also die wertsachen kannst du entweder in einen safe, im rahmen deines schrankes einschliessen, oder es gibt einen grösseren safe für mehrere patienten, da kannst du sie dann (m.untershr.) einschliessen lassen (frage die pflegenden auf der station oder den receptonsdienst von der verwaltung danach.. beziehungsweise, in dieser aufnahmebroschüre, die bei den geplanten krankenhausaufenthalten den pat. obligator. in die hand gedrück werden, s. unter "W" -s.wie "wertsache"... alles gute für die op..und danach!!

Wende Dich an das Personal Deiner Station, die können Dir alle Möglichkeiten sagen

Bei meiner letzten OP hab ich das Zeug in den Schrank gepackt und den Schlüssel im Stationszimmer hinterlegt.

Bei meinen OP's konnte ich die einer Krankenschwester geben, die hat die dann weggelegt.

Die meisten Krankenhäuser bieten heute eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Wertsachen an. Frag sofort nach Ankunft danach.