Fieber nach OP - Wieder ins Krankenhaus?

4 Antworten

Dass du dich schlapp fühlst, ist normal.

Wenn die Schmerzen stärker werden oder die Temperatur steigt, solltest du dich von jemanden sicherheitshalber doch nochmal ins Krankenhaus bringen lassen (nicht alleine gehen oder gar fahren, da ja niemand weiß, was du hast, wenn dir unterwegs schwindelig wird und du umkippst).

Fieber beginnt bei 38,5°! Vorher ist es erhöhte Temperatur!

Perona88
Fragesteller

Achso, okay. Danke :)

Deine erhöhte Temperatur (Fieber fängt bei 38,5° an) kann von allem Möglichen Infekten (Schnupfen, Allergie usw) kommen. Bei höherer werdender Temperatur würde ich gerade nach Operationen einen Arzt aufsuchen oder wieder in die Rettungsstelle des Krankenhauses gehen.

Warte mal ab und wenn es morgen nicht besser ist geh wieder ins Krankenhaus.L.G.