Darf man eine Bauchspiegelung durchführen, wenn man noch die Periode hat?

5 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich da lieber die Praxis anrufen, wo der Eingriff durchgeführt werden soll.

Frag Deinen Gynäkologen

Ich denke, dass sollte eher der behandelnde Arzt beantworten und kein Laie

Warum Bedenken? Am 15. ist die doch vorbei.

Außerdem kannst du jetzt immer noch den Arzt fragen.

Laut meiner App soll die so lange sein, es kann ja sein das die länger dauert. War schol öfter bzw das sie sich um einpaar tage verschobrn hat und dann später kam.

@MoonGirl2

Macht doch nix. Jetzt ist noch genug Zeit den Arzt zu fragen.