Wie schlafen nach Galle OP?

2 Antworten

Du darst sofort wieder auf der Rechten Seite schlafen.

Wurde dir gesagt, dass du nicht auf der rechten Seite schlafen sollst? Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass man darauf hingewiesen wurde, noch dass ich das überhaupt vermieden habe. Ist bei mir aber auch schon einige Jährchen her.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich den Arzt fragen.

So ein Druckgefühl ist normal, ich spüre da heute noch ein bisschen was, so als wollte die Gallenblase mir mitteilen "hier war ich mal".

Hallo =)) danke für deine schnelle Antwort =)) Ich sollte nicht rechts schlafen weil ich ein Drainage noch drin hatte. Das war aber nur für die Zeit wo die drin war, kam am 2.ten post OP Tag raus. Aber irgendwie traute ich mich nicht weil ich geträumt hatte das die klammern an den Gallenwegen aufgegangen sind 🥴 😂 🙈 nur der Druck hatte ich mich etwas verunsichert.