Spazieren gehen nach Gallen OP?

4 Antworten

Ja, besser, als tagelang nur zu sitzen.

Catana99
Fragesteller

Ja finde ich auch, nur hab immer Angst dass was reißt.

Klar kannst du das, wenn du langsam gehst.

Schwer heben, Rennen und Sporttreiben solltest du vorerst noch lassen.

Catana99
Fragesteller

Ok hab mir schon Gedanken gemacht da ich gestern gleich Wäsche gewaschen hab und bisschen einkaufen war

verreisterNutzer  20.02.2018, 09:13

Wenn du dich gut fühlst, spricht nichts dagegen. Ich hab am 5. Tag wieder normal gearbeitet.

...Wieso nicht...?

wenn Sie sich nicht schwach fühlen, und Sie machen einen geruhsamen Spaziergang daraus, sollte das kein Problem sein.

Da reisst nichts,nur Überanstrengen solltest Du dich nicht! Ich bin am nächsten Tag schon rum gelaufen und bin über 70!