Blähbauch nach Gallen Op

4 Antworten

das du kleine mahlzeiten isst ist schon mal gut. jedoch solltest du eine diät halten und keine sachen essen die dich blähen. imogas ist schon mal sehr gut dass du das nehmen willst.

alles kann bis zu 3 monate dauern dann passt du wieder in deine sachen rein

Mein Gott nein, das ist doch keine Blähung durch Darmgase und hat auch nix mit Schwellung durch den Eingriff zu tun, sondern das ist das Gas, welches insuffliert wurde, um Übersicht zu haben und vernünftig arbeiten zu können. Braucht halt seine Zeit, bis es vom Körper resorbiert wird. Hat also überhaupt nix mit der Ernährung zu tun.

Das ganz klar nach Op braucht es ein bisschen Zeit der Bauch ist geschwollen. Obwohl ein kleiner Eingriff, innerlich ist alles rebellisch und empfindlich. Dauer etwa noch 1 Woche hast Du Blähungen, dann musst Du mit dem Arzt sprechen.

Das ist ganz normal nach einer OP. Im Inneren muss ja noch alles richtig heilen. Das kann sich so ca. 2-3 Wochen hinziehen, bis alles wieder ganz normal ist.