Gewichtszunahme nach Operation (Bauchspiegelung)?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Gewichtszunahme durch die OP hast. Es sei denn, dass du seit dem mehr isst. Ansonsten würde ich mal mit einem Arzt darüber reden (einem echten, nicht hier am Board). Es kann schliesslich sein, dass es eine Folge der OP ist, die nichts mit Gewicht, sondern Wasser oder ähnlichem zu tun hat! LG

Wenn man kein "Werkzeug" in dir vergessen hat, kaum vorstellbar. Ausser es ist eine Folge von Medikamenten.