Taubheit nach OP?

2 Antworten

Hallo!

Ich hatte einen Not Kaiserschnitt...mir wurde der gesamte Bauch aufgeschnitten... das Taubheitsgefühl ist zwar wesentlich besser geworden aber es ist nach 7 Jahren noch immer da.

Meine Gynäkologin meint dass da die Nerven nicht gut zusammengeheilt sind und wir den Bauch nochmal aufschneiden und "schön" zusammennähen sollten...dann wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Taubheitsgefühl verschwindet.

Ich hoff das kann dir weiterhelfen.

Dein Arzt kann da sicher wertvolleren Rat geben.