Bauch nach Gallen Op?

3 Antworten

Ja, das kommt mit Sicherheit noch vom Kohlendioxid. Kann bis zu einem Monat dauern, bis es weg ist.

Catana99
Fragesteller

Danke :-)

...Dass nach so kurzer Zeit noch "Restluft" im Bauch ist nach einer Laparoskopie, ist durchaus normal.

...Bis das vollständig weg ist, können womöglich noch Wochen vergehen.

...Haben Sie weiter keine Schmerzen, Beschwerden, etc., ist alles im grünen Bereich.

....Was Ihnen Ihr Doc auch gesagt hat..!

....Also, normalerweise kein Grund zur Sorge...!

Das war wohl eher eine Gallenblasenentfernung!

Nach einer laparoskopischen OP ist es völlig normal, daß noch etwas CO2 im Bauchraum verbleibt. Das ist nicht weiter schlimm. Der Bauch wird von Tag zu Tag dünner werden. Aber es kann noch eine Weile dauern.