Würde ich das Bauchfett im Kreis wegbekommen durch abnehmen oder bleibt Das auch durchs Abnehmen und ist mein Bauch normal (teilt sich auf zwei Hälften)?

6 Antworten

natürlich kann man den fett durch abnehmen weg bekommen, sorry ich kenn mich ja eher Im abnehmen und muskelaufbau aus,nicht darin zu erkennen ob es fett ist,aber durch abnehmen geht das natürlich, und nein,du hast nicht zu viel fett am bauch, das geht,ist eigentlich notmaler durchschnitt, wie alt bist du ,wie groß und wie viel wiegst du? Kannst gerne nachfragen wenn du was wissen möchtest

Teyhey442  24.05.2021, 18:51

außerdem hast du so gut wie gar keinen fett

Blume9925
Fragesteller

1.70m 68kg 22 Jahre alt

Teyhey442  24.05.2021, 18:53
@Blume9925

Das ist doch voll gut,ich hab 1,74 53 kilo und bin 15,trainiere aber auch,hab sogut wie kein fett ,und bin relativ muskolös

Den Strich hat jeder. Entwickelt sich schon im Bauch. Bei Schwangeren siehst du ihn so richtig stark. Und beim Hoden eines Mannes siehst du ihn auch.

Bauchfett sehe ich gar nichts auf dem Foto.

Blume9925
Fragesteller

Weisst du was der Strich ist?

aaaaalexxxxx  24.05.2021, 19:11
@Blume9925

Also der am Hoden entsteht bei der embrionalen Entwicklung, wenn das Geschlecht definiert wird. Ich bin nicht sicher, ob diese Linie auch so entsteht. Die Linie beim Bauch heisst "Linea alba", findest du sicher eine Beschreibung über Google.

Ich weiß zwar nicht wo dieser Bauch in irgendeiner Form "zu fett" ist aber ist wohl geschmackssache.

Wenn du den Bauch einziehst, dann "simulierst" du kein Abnehmen, das etwaige Fett bleibt ja weiter vorhanden. Sehe auf den Bildern kein Problem.

Blume9925
Fragesteller

Das im Kreis

Ja, durch Sport, Muskeltraining und gesunder Ernährung wirst du ihn besser formen.

Wenn das deine einzigen Probleme sind...

Teyhey442  24.05.2021, 18:51

Echt so,ich wünschte, ich hätte so einen bauch und wär dann andere probleme los

Blume9925
Fragesteller

Hä ich hab auch andere Probleme und bin in psychologischer Behandlung.