Könnte meine Haut nach einer 50kg Abnahme hängen? (mit Bild vom Bauch)

Bauch mit 119kg. größe: 1.74m - (abnehmen, Gewicht)

5 Antworten

wenn du in 10 Monaten 50 Kilo abnehmen willst, dann hängt die Haut. Außer du nimmst das alles nur mit Extremsport ab. Ich glaube aber nicht, dass du 50 Kilo in 10 Monaten schaffst. Realistisch in dieser Zeitspanne sind vielleicht 20-25 Kilo.

Du solltest lieber etwas langsamer abnehmen, dann kann sich deine Haut besser zurückbilden, wobei ich nicht genau weiß, ob die Rückbildung bei diesem Umfang noch komplett möglich ist. Gehst du zum Arzt zwecks Ernährungsberatung und was sagt der dazu?

Ja, das wird sie defintiv, das wird aber auch der Fall sein, wenn du es langsamer angehst, mit der Zeit dehnt es sich so oder so weiterhin zurück. Hoffen wir mal, dass dich das nicht an deinem Vorhaben hindert. ;) Viel Erfolg dabei.

Mit sicherheit wird er nicht Ganz Verschwinden und 50kg in 9 Monaten wenn das einer Schafft Respekt manche Schaffen nichtmal 15kg im Jahr

jap! ich denke da wird eine schöne schürze hängen :/