Wird mein Bauch nach einer 50kg Abnahme hängen? (mit Bild vom Bauch)

Bauch mit 119kg. größe: 1.74m - (abnehmen, Gewicht)

10 Antworten

Es kommt auch darauf an, wie alt du bist. Bei einem jüngeren Menschen bildet sich die Haut eher zurück, wenn dazu noch mit Sport etwas für die Bauchmuskulatur getan wird. Auf alle Fälle hast du dir ein Ziel gesetzt und wenn du wieder die Fettmasse los bist, wird dein Selbstbewusstsein auch wieder steigen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Nun denn, er wird schlaff werden! Aber die Gewichtsabnahme ist eben auch wichtig für die Gesundheit - da muß man abwägen! Wenn es sehr schlimm werden sollte, kannst Du ja operativ immer noch etwas nachhelfen, da gibt es gute Möglichkeiten! Viel Glück!!!

Wenn die 50 kg direkt entnommen werden dann schon. Aber wenn du die durch Training abnimmst kommt die Haut schnell mit.

Bei dieser Menge , denke ich schon. Die hat sich gedehnt und kann nicht mehr so zurück gehen.

langsameres abnehmen lässt die haut sich besser darauf einstellen, aber 50 kg loszuwerden ist schon eine leistung die bedacht angegangen werden soll. wie sind deine vorstellungen bezüglich essen zum abnehmen?