Wieviel Kilos liegen zwischen den Größen?

8 Antworten

Ca. 10 -15 Kilo, viel Erfolg

Ich würde schätzen, dass du bei ca. 65 kg Gewicht in Konfektionsgröße 40 passen könntest.

kommt auf die Verteilung in deinem Körper an ich trage bei 1.66 Kleider Größe 36-38 und wiege 70kilo

Jeder mensch ist anders und bei jedem sind die Proportionen anders verteilt. Zunäcsht einmal bin ich 1,74 m. Bin ein gutes Beispiel. Ich habe vor Jahren vo 102 kg auf 70 kg abgenommen und trug dann bei einem Gewicht von 74 kg die Kleidergröße 38. Dann hab ich blöderweise wieder extrem zugenommen auf 107 kg. Habe aber erneut aber anderen Sport gemacht (1. Durchlauf viel Laufen, 2. Durchlauf eher Schwimmen und teilweise laufen) und habe selbst mit 82 kg in die Kleidergröße 38 hineingepasst. Bei 70 kg war ich im ersten durchlauf bei einer Hose mit Kleidergröße 36. Heute morgen war ich bei 74,5 kg und passe fast in eine 34 hinein und ziehe regelmäßig ein Kleidungsstück der Größe 36 an. Oberteile sind fast nur 36/38. Ich denke, es kommt nicht auf das Gewicht an, sondern wie es sicht verteilt.

RamonaMayer  22.03.2017, 05:59

Hallo, kann ich mir selbst nicht vorstellen das man mit 82 Kg in Hosengröße 38 passen kann. Ich selbst wiege 82 Kg habe 6 Kg ab genommen. Und hab Hosengröße 44 😒.

Du kannst sehr einfach ausrechnen wo dein gesundes Gewicht liegt. Körpergrösse in cm 168 - 100= 68kg = Normalgewicht 68- 10= 58kg = Idealgewicht. Alles was zwischen 58 und 68 kg liegt ist ok. Unter- oder überschreiten sollte man diese Grenzen nicht. Lg