Ist das normal, dass meine Rippen so stark herausgucken?

7 Antworten

Bei mir ist das auch aber ich habe auch schilddrüsenüberfunktion und bin dünner als eine stange lauch, kannst dir ruhig mal was süßes gönnen ._.

also bmi test im internet sind nicht wirklich 100% sicher , hab jetzt dennoch mal mit einem solchen gerechnet und du hast einen bmi von 18,7 das ist leichtes untergewicht. wenn du allerdings normal isst und viel sport treibst ist es auch nicht außergewöhnlich.

privat und das ist nur meine meinung, muss ich sagen ich finde frauen wo man die rippen schon im stehen sieht nicht wirklich hübsch

beim liegen hingegen ist es normal bei schlanken menschen den rippenbogen und die rippen zu sehen

Klarissana
Fragesteller

Ich esse am tag so 700-900 kalorien am Tag. Mehr krieg ich nicht runter. Um ehrlich zu sein esse ich nicht gerne. Ich esse wirklich nur um meine nötige Energie am Tag zu bekommen.

verreisterNutzer  06.11.2018, 01:29
@Klarissana

dann such dir besser früher als später hilfe

Nein es sieht wirklich verstörend aus.
Nimm mindestens 5 Kilo zu, dann bist du gesund schlank und die Knochen gucken nicht mehr raus.

Klarissana
Fragesteller

Naja, meine Klassenkamardinnen beneiden mich für mein Gewicht widerum und meine Freundinnen wollen, dass ich weiter abnehme. Sie meinen es sehe sexy aus. Hab denen das auf watsapp geschickt heute nachmittag....Das

Kathyli88  06.11.2018, 10:00

Du bist 15 Jahre alt. Ich sehe dich deshalb als fast erwachsenen Menschen der objektiv beurteilen kann. Und deshalb sage ich dir.....Das glaubst du doch wohl nicht selbst dass dich deine Freundinnen darum beneiden und finden dass du weiter abnehmen solltest.
Entweder, alle deine Freundinnen sind magersüchtig und können nicht mehr beurteilen, oder du bist magersüchtig und behauptest das einfach, weil du es so siehst und das ein Versuch ist dich zu rechtfertigen.
So dünn ist es nicht mehr schön. Ein Skelett ist nicht attraktiv. Es sollte schon dezent Fett über den Knochen sein damit man sie nicht sieht. Flacher Bauch ohne den ganzen Brustkorb zu sehen.

Ich finde, dass das nicht sexy aussieht, ich würde dir empfehlen ca. 5 Kilo zuzunehmen. Allerdings ist es in der Tat normal, dass man die Rippen sieht, das wird auch noch so sein, wenn du 5 - 10 Kilo zunimmst, zumindest im Liegen. Allerdings ist es bei dir wirklich sehr extrem und das sieht nicht mehr schön aus.. Ich hätte Angst dich zu zerbrechen hahah

Ich finde es sieht gut aus