Rippen gebrochen und ausgelacht was soll ich tuhen?

3 Antworten

Hallo geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und den Trainer wegen unterlassener Hilfeleistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das stimmt, dann nie wieder in den Verein gehen, unseriöser geht es nicht

@Venus345 hat es vollkommen richtig gesagt, Anzeige bei der Polizei erstatten. Dieser „Trainer“ (ich will ihn so gar nicht nennen) hat in mehrfacher Hinsicht seine Sorgfaltspflicht verletzt. Er definitiv nicht den korrekten Trainingspartner für dich herausgesucht, sehr wahrscheinlich dich auch nicht wirklich eingewiesen und keine Hilfe nach der Verletzung geleistet. Das geht gar nicht.

Eine Meldung an das Vereinspräsidium wäre ebenfalls angemessen und eine Meldung an den zuständigen Ringerverband. So jemand darf kein Trainer sein.