Verletzung am Fuß welche ca 1-2 Wochen dauert?

11 Antworten

Warum willst Du das wissen?

Bei Verletzungen kommt es immer ganz darauf an, warum was wie ganz genau passiert ist. Eine Verstauchung zum Beispiel kann nach wenigen Tagen wieder gut sein oder aber auch mal locker 2 Wochen dauern. Knochenbrüche dauern erheblich länger, da hat man aber Gips, also als Ausrede (falls Du es dafür brauchst) eher ungeeignet.

Aber so generell kann ich nur sagen: Sei froh, wenn Du keine Verletzung hast! Ich hab sowas mehrmals durch und das ist nicht so tolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prellung, Knöchel verdreht, verstaucht usw....

Riß der Achillessehne. Dauert erfreulich lange, falls Du Dich vor der Sportstunde drücken willst.

neue Turnschuhe, die Blasen davon....(bei Bedarf heilen die auch schneller)

minus 2 Wochen kann keine Krankheit dauern.

Alexandra819
Fragesteller

Eine bis 2 Wochen