Wie lange dauert die Schwellung bei einem Bänderriss an?

Bänderiss - (Sport, Medizin, Unfall)

2 Antworten

oha, das sieht nicht sehr gut aus :o das ist sehr unterschiedlich, bei mir hat es damals zwei wochen gedauert bis die schwellung weg war aber ich schätze bei dir könnte es an die 4-6 wochen dauern wenn ich mir das bild so anschaue.. wichtig ust eunfach das du es langsam angehen lässt, sonnst dauert das mit her heilung noch länger ! kühle den fuss regelmässig lagere den fuss in einer hohen lage damit das blut rausfliesst, dass sollte die schwellung mildern. lg und gute besserung !

 Fuß über Herzhöhe! hochlagern und das so oft es geht am Tag.