Was gegen Schwellung und jucken tun?

3 Antworten

Ringelblumensalbe hilft eigentlich immer. Gute Besserung, hochlegen und schonen, hatte das auch vor 2 Wochen

Aber nur ein bis zwei Mal am Tag einreiben

Das Jucken ist völlig normal und signalisiert den Heilprozess.. ich finde deinen Arzt nur lustig 😂 Diagnose Bluterguss? Also ich als Laie würde eher von einer Prellung ausgehen (mit der ein Bluterguss einhergeht) - aber habe noch nie von dieser Diagnose gehört. Versuch den Fuß weiterhin zu kühlen und einzucremen... wenn du Glück hast, hilft das auch gegen den Juckreiz..

Mach ganz normale Feuchtigkeitscreme drauf. Das sollte gegen die trockene Haut helfen.

Wozu soll die Salbe gut sein?

Fragesteller

Das ist ein Schmerzgel.

somi1407  19.03.2019, 21:39
@643800619

Scheinbar bist du drauf allergisch