Juckende Pickel an der Hand und am Fuß?

So sieht es aus  - (Pickel, jucken)

2 Antworten

Egal was bei dir die Pickel verursacht benutze Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe von Naturprodukte Schwarz wirst sehen die beseitigt das Problem mit dem kleinen Pickel gibt es öfter deine Aussicht auf Erfolg mit der Salbe ist größer 98%. Das Jucken verschwindet fast augenblicklich und nachhaltig.

Apotheke Amazon

Ich war schon beim Arzt, von ihm habe ich eine Creme gegen Pilzbefall verschrieben bekommen.

Wie hat der Arzt den Pilzbefall festgestellt?

War das ein Hautarzt.

Nach meinem Dafürhalten ist es eine Kontaktallergie, Kontakt mit was auch immer. Die Schwellung am Knöchel des Zeigefingers könnte ein Beweis dafür sein.

xXmissunicorn
Fragesteller

Der Arzt hat nur die Creme verschrieben, etwas richtiges hat er nicht festgestellt. Aber eine Kontaktallergie an den Füßen?

haikoko  28.03.2014, 16:26
@xXmissunicorn

Ja, auch (eigene schmerzhafte Erfahrungen auch unter den Füssen). Es kann z.B. an der Wäschepflege liegen, am Weichspüler, am Duschgel, am ..... usw.

Du brauchst einen Hautarzt, der durch Tests herausfindet was Sache ist.

xXmissunicorn
Fragesteller
@haikoko

Okay, vielen Dank für deine Hilfe :) Aber noch eine Frage: Sollte es an Waschpulver o. A. liegen, würden die Pickelchen dann nicht auch am Körper (z.B. Oberschenkel) auftreten?

haikoko  28.03.2014, 16:33
@xXmissunicorn

Das ist nicht gesagt. Bei mir war es der Konservierungsstoff, der in ca. 4.000 Produkten ist, auch Allergiker-Körperpflegemittel, und es überzog reichlich Teile meines Körpers, Gott sei Dank nicht komplett.

Klara, Support20  28.03.2014, 16:35
@xXmissunicorn

Liebe/r xXmissunicorn,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort machst. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße, Klara vom gutefrage.net-Support

xXmissunicorn
Fragesteller
@haikoko

Gut, vielen vielen Dank für deine Hilfe!

haikoko  28.03.2014, 16:40
@xXmissunicorn

Gerne und gute Besserung. Wenn es zu sehr juckt, versuche den Juckreiz mit Umschlägen von kühlem schwarzen Tee zu mildern. Aber Achtung,. darr färbt.