Ausschlag Handgelenk?

8 Antworten

Diprogenta scheint das Mittel der Wahl zu sein bei vielen Ärzten Wiel die Kombination aus Antibiotikum und Cortison bei vielen Hautgeschichten helfen.
Wenn es juckt hole dir Fenestil oder Tavegilsalbe aus der Apotheke.
Ich bin kein Spezialist aber wenn du den Ausschlag nur an dieser Stelle hast würde ich auf eine Reaktion auf irgendwas tippen. Wenn es in ein paar Tagen nicht abklingt nochmal zum Arzt.

Du musst Geduld haben, die Creme braucht ihre Zeit bzw. der Wirkstoff. Wenn es nach einer Woche nicht abklingt, würde ich nochmal den Arzt konsultieren.

Ich hab die Creme 1 Woche täglich 2 mal aufgetragen. War so gut wie weg und hab sie dann wieder abgesetzt. Und jetzt 2 Wochen danach ist es wieder zurück.

Ich werde sie jetzt nochmal eine Woche nehmen und wenn es nicht besser wird geh ich nochmal zum Arzt.

Danke für die Antwort. Vlt hätte ich sie gleich noch paar Tage länger nehmen sollen

Hallo,

hatte vor ein paar Wochen auch so einen komischen Ausschlag an der Stirn, kam wie angeschmissen, hab alles versucht selbst die Creme vom Hautarzt hat mir nicht geholfen hat es eher schlimmer gemacht.

Mir hat Heilerde und Kokosfett geholfen.

Kannst ja mal ausprobieren, Gute Besserung

Überlege mal, mit was du so zusammen kommst. Das könnte eine Kontaktallergie sein.

Ich hatte das mal von einem Uhrenarmband und wußte nicht, daß ich darauf allergisch reagieren. Ja, ich weiß, an deiner Stelle am Handgelenk ist kein Uhrenarmband.

Vielleicht solltest du die Creme etwas länger auftragen beim nächsten Mal.

Moin. Kupfer Plus PZN-02470218. Regenerierende Haut-und Körperpflege. In der Apotheke. Mir hilft SIE.