Ausschlag an den Handrücken?

2 Antworten

Vielleicht verträgst du das Infektionsmittel nicht so.

Hatte schon paar Mal was ähnliches, nach wenigen Tagen verschwindet es wieder.
Ich denke das kann eine allergische Reaktion oder von Stress ausgelöst werden. Anfangs würde ich es mit einer schützender Handcreme probieren, damit die Haut nicht komplett austrocknet wegen dem kratzen. Kratzen sowieso so gut wie möglich vermeiden. Falls nach ein paar Tagen noch nicht besser ist, sollte eine Creme aus der Apotheke auch aushelfen können.

Danke :)