Krätze-das ewige Jucken wegbekommen?

Handpustel nicht juckend - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Dermatologie) Handpustel nicht juckend - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Dermatologie) Innerer Oberschenkel juckt vl einmal am Tag - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Dermatologie) Neue Punkte nach eincremen an Ellbogen - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Dermatologie)

3 Antworten

Und wie schauts ausbhatte das selbe problem, meine Haut ist/war so angefressen gewesen dass mein Immunsystem überreagiert hat und ich dsdurch einfach den restlichen juckreiz hatte, aber ist es denn bei dir jetzt weg?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich hat es lange danach noch gejuckt und zum glück ist es endgültig weg! Zum glück. Schlimmste „Krankheit“ meines Lebens bis jetzt. Wünsch ich keinem

@xexes

Hey ich bin es bis jetzt auch endlich los war am Donnerstag beim Hautarzt und habe direkt nochmal Driponin (6 Tabletten) auf einmal genommen seitdem ist teu teu teu Ruhe habe auch gegen die Ekzeme eine extra angefertigte Stärke jucksalbe bekommen welche ich die ganzen Tage an den Stellen zusätzlich aufgetragen habe, seitdem ist gott sei dank Ruhe, ich Sag's dir bei mir auch es ist oder war die schlimmste Krankheit hatte jetzt 3 Monate damit zu kämpfen vor allem am hintern hat es durch diese Ekzeme so gejuckt dass ich schon fertig war, hoffentlich habe ich alles positiv überstanden...

@IJustinI

ja hoffentlich, würd ich dir wünschen! bei dir in Deutschland gibt es wenigstens Tabletten dagegen und nicht nur die grausige Creme!!! Wieso hast die nicht früher genommen? Viel Glück auf alle Fälle

Ich hatte auch vor Jahren Scabies,als Pfleger durch eine Patientin. Wir mussten uns mit einem Lindanhaltigen Mittel einschmieren,ich fühlte mich wie der vietnamesische Dschungel unter Agent Orange..
Was hast Du denn mit Deiner Umgebung gemacht? Du weißt gewiss,alle Sachen,Kleidung,Bettzeug usw.,muss entweder drei Tage völlig luftdicht verpackt stehenbleiben,besser,(hab ich gemacht),alles eine Nacht lang in die Tiefkühltruhe. Das killt die Kerle-waschen hilft nicht!
Vielleicht reagierst Du auch auf das Mittel-gibt es nur noch dieses eine..?!
Gute Besserung,das ist wirklich ein Shice,wenn man das hat..

Keiner meiner Ärzte hat das mit den Luftdicht verpacken gesagt. Aber hab alles gewaschen, bett überzogen usw. ich hab aber das zeug sowieso eine woche nicht an, dann liegts im kasten. Da sie ohne wirt 72 stunden höchstens überleben sollte das kein problem sein

Mein arzt so, einmal einschmieren alles waschen und überziehen. Dann passt das 🤦🏼‍♂️. Es juckt ja sogut wie nimmer und des komische ist, diese pusteln müssten doch eigentlich jucken. Tun sie aber nimmer

Ich wäre vorsichtig,wir hatten damals Kontakt mit der Hautklinik,die sagten uns,waschen und Gift interessiert die Viecher im Stoff nicht. Nur ersticken in Tüten oder erfrieren.
Vielleicht sind die noch nicht ganz ausgerottet..? Sei nicht bös,ich versuche nur,eine Lösung zu finden..

Ja eh, aber i glaub das Volumen in einem Sack reicht locker mehr als 3 Tage für a Milbe mit 0,5 mm. I hoffs aufs beste. Trotzdem danke. Hab eh mal alles in nen sack gepackt

@xexes

Vielleicht gibts doch mal Platz im Tiefkühlfach.. und im Sommer morgens ein kaltes Hemd..hey..:) Wirklich alles Gute!! Tot den Krabblern!!

ja wenn die creme nicht hilft dann ist es keine krätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hautprobe Diagnose-Post scabiöse Sachen unter der haut

@xexes

ich glaube die milben legen auch eier.

also nochmal machen, bekleidung kochen, wohnung kpl. reinigen bettwäsche wechseln.

Hab ich gerade gestern

@xexes

dann kann es nur besser werden. ich g laube ich habedamals 4wochen gebraucht.