Krätze Permethrin Salbe vom Arzt wirklich effektiv bitte um Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Ich habe die auch vor ca. 3 Wochen bekommen und bin die Anleitung der behandlung gefolgt. Ich habe die Creme vor (wie gesagt) 3 wochen angewendet und der Juckreiz hat sich DEUTLICH verbessert. Ich habe hin und wieder noch ein ganz bisschen Juckreiz aber wird von Tag zu Tag immer schwächer. Also die Salbe hat echt geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Gonzales!

Jetzt mach dir erst einmal eine Tasse Pfefferminztee und hoer auf zu kratzen.

Hast du mal den Beipackzettel gelesen? Wahrscheinlich bekommst du nur eine kleine Tube, weil das Zeug nicht so gesund ist fuer deine Haut.

Warum sollte der Arzt dir nicht die Hand geben wollen?

Man muss sich nur danach die Haende waschen und das sollte der Arzt sowieso tun ;-)