Was ist das auf der Haut?

7 Antworten

Wenn's mit Creme besser wird, passts doch.

Liebste Vanessa,

selbst ein Hautarzt hätte Schwierigkeiten, so rein optisch jetzt zu erkennen, ob da überhaupt etwas ist und wenn ja, was. Er würde einen Abstrich machen müssen...

Ich aber sage Dir: Geh zum Hautarzt.

Reicht der Hausarzt auch?

@Vanessa655

Wahrscheinlich nicht, außer das Foto ist unscharf und man kann etwas sehen auf Deiner Haut. Ich sehe da nichts.

Nach Krätze sieht es garnicht aus, ich vermute eher eine allergische Reaktion oder einen Insektenstich.

Da ist nichts, eine nervöse Hautreizung vielleicht. Krätze sieht wohl etwas anders aus.

- n pilz

- sonnenbrand

- hautkrebs

- neurodermitis

- ne allergische reaktion

- die von dir angesprochene krätze

- was anderes

- nichts