Krätze lässt sich nicht behandeln, was machen?

3 Antworten

Hallo, ich könnte dir möglicherweise weiterhelfen.

Ich hatte auch schon Krätze und ja, es ist wahnsinnig hartnäckig und kommt auch Immerwieder zurück, ich selbst hatte damit mehrere Monate zu tun.

Ich habe mir Apfelessig gekauft und täglich ein Stamperl getrunken.

Baden mit einer ganzen Flasche klarem und starkem Essig und einem Tropfen Lavendelöl.

Für die Haut ist der Apfelessig auch hilfreich, danach Silbercreme auftragen, natürlich darfst du nicht kratzen, da sich sonst die ganze Kacke noch mehr verteilt und weiter in die unteren Hautschichten eindringt und das kann dann dauern, bis der Körper fertig wird mit dem Parasit.

Natürlich ist die ganze Sache etwas kostenaufwendig, aber es ist die Sache wert, ich weiß wie das ist fast durchzudrehen..

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße und gute Besserung! 🌸

Ich hatte damals nach den Tabletten viel mit Teebaumöl und dem hier genannten Essig, sowie Desinfektionsmittel rumhantiert.

Irgendwie hat's wohl geholfen. :)

Kolloidales Silber oder Chlordioxid nach Andreas Kalcker mal versuchen :).