Dauer der Anwendung, Canesten Gyn Once Kombi?

1 Antwort

Meine Antwort dazu ist, dass Du Dich genau nach den Angaben auf dem Beipackzettel richten solltest.

Es bringt Dir doch nichts, wenn der Pilz zwar erst mal verschwunden ist, aber in wenigen Tagen wieder da ist, weil er nicht vollständig vernichtet wurde.

Das ist genau wie bei einem Antibiotikum. Das soll man auch bis zum Schluss nehmen, auch wenn die Symptome der Erkrankung meistens schnell verschwunden sind.