Krätze seit einem Jahr ?

Eine der Wunden unter dem Arm meines Freundes  - (Krankheit, Krätze)

4 Antworten

Versucht das mal mit dem Krankenhaus, am besten eine Hautklinik, bleibt zu hoffen, dass ihr dort aufgenommen werdet.
Schon alleine deswegen, dass ihr aus der Wohnung raus kommt
Viel Erfolg

Es gibt ach Milben die resistens sind gegen die Creme.  Es gibt aber auch eine in der Apotheke ohne Rezept. ich habe es seit fünf Monaten und habe auch das Gefühl dass ich es immernoch nicht losgeworden bin.

Ich habe mir auch Krätze von meinem Ex eingefangen. Zum Glück nur leicht aber das werden eigentlich nur Platzwunden wenn man Kratz. Evtl würde ich tatsächlich auf eine Allergie tippen. weil ich bin damals alles mit der Creme losgeworden.
Lass dir oder euch eine andere Diagnose stellen.
Krätze wird nur bei extremen Hautkontakt übertragen.
Schon komisch das es nicht verschwindet mit Tabletten. Trotzdem würde ich dir zustimmen in eine Klinik zu gehen alleine um schon aus der Wohnung zu entkommen. Ich habe mir auch ein Spray gekauft mit dem ich Möbel behandeln konnte.
Ich wünsche euch gute Besserung!

die hautklinik ist eine sehr gute option!