Ist das wirklich Neurodermitis?

Brust links - (Haut, Neurodermitis) Brust rechts - (Haut, Neurodermitis) Bauchnabel - (Haut, Neurodermitis) Hand - (Haut, Neurodermitis) Gesamter bauch - (Haut, Neurodermitis) Fuß - (Haut, Neurodermitis) Unterarm - (Haut, Neurodermitis)

2 Antworten

Mein Sohn hat Neurodermitis und das auf den Bilder ist ganz bestimmt keine Neurodermitis

ich habe ja auch neurodamitis das was du hast könnte auch neurodamites sein bei mir ist es so ich habe ganz ganz leicht neurodamites und eine zeit lang habe ich immer hinter meinem ohr gekratzt und dann war alles hinter dem ohr offen das ohr wäre mir fast abgefallen ich hatte eine kreme verschrieben bekommen die hatte vorne auf der verpackung einen löwen . das krazen verschlimmert die wunde hör einfach mit dem krazen auf.

neurodamitis einflüsse - (Haut, Neurodermitis)