Woher bekomme ich Isotretinoin?

1 Antwort

Wenn du bereit bist es selber zu zahlen kannst du bei Dokteronline bestellen, inkl. Rezept. Ich bestelle da auch manchmal weil ich keine Lust habe zum Arzt zu gehen. Dein Medikament haben die da auch. Ist auf jeden Fall seriös und es werden vorher Fragen zu der Erkrankung gestellt. Wenn der Arzt der Meinung ist das es in Ordnung ist bekommst du ein Rezept und es wird für dich zur Apotheke geschickt und innerhalb 2-3 Tage hast du deine Medikamente. Die Lieferung kommt meist aus Niederlande.

JamesWillton12
Fragesteller

Okay dann schau ich mal dort nach, danke für den Tipp :)

deeinemom  13.04.2022, 08:06

Das ist gefährlich, bei Isotretoin muss man regelmässig Blut abnehmen.

JamesWillton12
Fragesteller
@deeinemom

Ja da hast du Recht, ich nehme auch nur 10mg Tabletten pro Tag und ich hatte in 1,5 Jahren überhaupt nichts erhöht. Bin jeden Monat dort hin. Ich nehme mal an das auch nichts mehr passieren wird, das ist die niedrigste Dosis.

deeinemom  13.04.2022, 08:10
@JamesWillton12

Aha, bei 10mg ist Bultabnahme keine Pflicht. Hatte auch die 10mg da ich keine Lust hatte 1 mal im Monat Blut abgeben.

JamesWillton12
Fragesteller
@deeinemom

Ja dann ist ja so oder so egal

deeinemom  13.04.2022, 08:13
@JamesWillton12

Ja ich dachte wir reden hier von den 20MG