Isotretinoin 10mg?

3 Antworten

Nimm das ganze jetzt schon seit 2 Monaten, obwohl ich es gar nicht so schlimm hatte, wurde bei mir mit direkt 1x 20mg pro Tag angefangen. Das hat schon seinen Sinn, auf jeden Fall kommt das auch auf dein Körpergewicht an.

Auf keinen Fall ohne Absprache deine Dosierung ändern!!! 10mg sind schon sehr wirksam und haben auch genügend Nebenwirkungen.

Ist von Person zu Person unterschiedlich aber bei dem Medikament ist weniger immer besser. Da Gibt's weniger Nebenwirkungen.

Davon abgesehen wird die Menge anhand des Gewichts festgelegt. Also nix ohne ärztliche Absprache ändern und einmal die 10mg nehmen.

Nein, das sollst du so nehmen wie verschrieben. Das Medikament kann auch starke Nebenwirkungen haben, deswegen muss regelmäßig Blut abgenommen werden. Ich hoffe der Hautarzt hat dir das erklärt.