Whey Proteinshake bei Isotretinoin Behandlung? // Protein = Aminosäure?

2 Antworten

Also ich würde die ganze Zusatzsheizze aus dem Körper lassen.Ess gesund,treibe Sport und schau nicht nur auf Muskelaufbau......die sind nur Sinnlos.

Ilada
Fragesteller

Ich achte sehr auf meine Ernährung und Sport treibe ich ebenfalls regelmäßig wie man es bei der Frage lesen kann . Trotzdem Danke für die Antwort :)

also moment mal. du darfst während der iso-behandlung milchprodukte nehmen falls das die frage war (proteinshakes würd ich trotzdem mit wasser nehmen, da hast du schon recht)

ich mache selbst grad ne iso-behandlung, nehmen auch täglich einen proteinshake. das hat keine auswirkungen auf die wirkung vom medikament falls du davor angst hast.

und aminosäuren und proteine sind im prinzip das gleiche, also eiweiße bestehen aus aminosäuren... da hats du bestimmt was falsch gelesen.