Warum bekommen die Menschen, die Isotretinoin nehmen ein rotes Gesicht?

3 Antworten

Bei der Behandlung mit Isotretinoin können vereinzelt schwere Hautreaktionen auftreten. In solch einem Fall muss die Therapie sofort beendet und ein Arzt aufgesucht werden, um eine entsprechende Behandlung einzuleiten.

Nein, aber es ist nicht gesund.

Die Haut erneuert sich, da hat man vorübergehend ein rotes Gesicht. Bitte auf strenge Schwangerschaftsverhütung achten.