Krätze Ärzte haben zu darf man dann ins Krankenhaus und sich Sonstiges verschreiben lassen?

Das ist mein Bauch gestern Abend gewesen. - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut) Das ist mein Arm heute. - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut) Das ist mein Ellbogen heute. - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

6 Antworten

Dein Freund muss mitbehandelt werden. Inkubationszeit kann bis zu 5 Wochen dauern. Würde eine Hautklinik aufsuchen, wenn es nicht besser wird.

Nein, die Notaufnahme des Krankenhauses ist für Notfälle, wenn Tod oder Behinderung drohen.

Für deinen Fall ist der ärztliche Bereitschaftsdienst zuständig, 116 117.

LKyven2210
Fragesteller

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter,dass macht einen so fertig..das wundert mich das mein Freund nichts hat und ich aussehe wie ein Pustekuchen😩

Mirarmor  12.01.2018, 14:28
@LKyven2210

Das tut mir leid, aber die Notaufnahme solltest du damit echt nicht belasten. Es gibt Menschen, die noch schlimmer dran sind.

Den ärztlichen Bereitschaftsdienst kannst du ohne weiteres anrufen.

Ich mein das nicht böse, aber ich vermute, du musst bei der Selbstbehandlung sehr diszipliniert sein und wirklich über Wochen jeden Tag alles richtig machen. Evtl. machst du irgendwo einen kleinen Fehler und steckst dich immer wieder an.

Wie läuft es gab es Veränderungen ?

Hatte auch die krätze krätze und wurde 2 mal mit der Creme behandelt. Hat anfangs funktioniert doch das Jucken kam zurück... auf drängen habe ich dann die Tabletten bekommen die extra aus Holland importiert werden mussten da alle Deutschen nicht verfügbar sind was daran liegt dass diese Krätze sich weit ausbreitet.

Habe die Tabletten genommen und es juckte wieder. Dann habe ich nach c.a 4 Wochen den rest der Packung genommen(was ich eigentlich nicht sollte) und seit dem habe ich immernoch große Pusteln auf beiden Ellbogen die manchmal jucken aber sonst nix! Ich denk mal das ist ne Reaktion der mittlerweile komplett kaputten Haut!

Was ich dir aus meiner Erfahrung sagen kann ist dass die meisten Hautärzte heutzutage völlig inkompetent sind und ein scheiß auf ihre Patienten geben immerhin müssen die ja nicht den unerträglichen juckreitz ertragen der einen ab einem gewissen Punkt den Schlaf raubt. Leider bekommt man als chronischer bzw "hartnäckiger" fall nur wenig Unterstützung und Verständnis.

dass das was du durchmachst die schwimmen für dich ist glaube ich dir und ich wüsste dir viel Glück weiterhin diesen Scheiß loszuwerden!

Hey. Warst du schon beim Arzt damit?? Es kann auch sein das deine Haut einfach eine allergische Reaktion gezeigt hat weil du dich zu oft eingecremt hast. Mein Sohn hatte es auch und obwohl bei mir nichts gefunden wurde juckt es trotzdem überall und habe ausschlag bekomme auch immer neue pusteln und quaddeln die aber dann wieder verschwinden und neue treten auf aber mein Arzt hat halt nichts gefunden. Wir haben uns 2 mal nur damit eingecremt. Kann auch deine Psyche sein..ich kann dich so was von verstehen. Es ist einfach nur schrecklich

Ärzte haben immer offen. Das nennt sich Bereitschaftsdienst. Telefonisch zu erreichen über 116 117.

Was du hast, ist aber kein Fall für den Bereitschaftsdienst, da es hier um akute Erkrankungen geht - deine Erkrankung ist chronisch.

und JETZT Freitag nachmittag fällt dir ein dass du dringend einen Arzt brauchst? Mach dich nicht lächerlich.

Du wirst das Wochenende überleben, geh nächste Woche nochmal hin! Und ja: Parasiten sind hartnäckig. Kein Arzt der Welt und auch das Krankenhaus nicht, kann dir diese Milben von jetzt auf gleich aus der Haut zaubern.