Was ist das für ein Roter Ausschlag an den Ellenbogen?

Nur an den Ellenbogen  - (Gesundheit und Medizin, rot, Juckreiz) Ellenbogen  - (Gesundheit und Medizin, rot, Juckreiz)

5 Antworten

Diese Panikmache ist jetzt nicht nötig, von wegen Krebs usw. Es könnte sich um Schuppenflechte handeln und dies ist kurierbar, auch wenn es immer wieder zurückkehren könnte.

Ein gang zum Dermatologen ist unausweichlich und zu empfehlen.

Geh auf alle Fälle zum Arzt, dass könnte echt was schlimmes sein. Lass dir am besten einen schnell Termin bei deinem Hautarzt geben und Frag auf gar keinen Fall sowas auf gutefrage.

Habe leider erst Ende diesen Monats einen Termin bekommen🙁

Sag das es was Ernstes ist, dann schieben dich vielleicht noch irgendwann eher rein.

@Sonnenterrasse

Falls es noch schlimmer wird existiert auch das Krankenhaus.

Geh zum Arzt, sieht nach weißem Hautkrebs aus. Nicht sehr gefährlich, aber sollte trotzdem entfernt werden.

Geh zum Arzt !!!!

Habe leider erst Ende des Monats einen Termin bekommen, vielleicht irgendeine Idee was es sein kann?

@mari5

geh dann ins Krankenhaus dort brauchst du kein Termin. Ich hab sowas nie gesehen und will nichts falsches sagen aber vielleicht hast du Schmetterlingen haut (keine Ahnung wie das heißt ich denke auf English heißt es butterfly Syndrom oder so) aber ich würde an deiner Stelle so schnellst wie möglich ins Krankenhaus gehen denn es sieht nicht so harmlos aus

Psoriasis