eventuell Krätze?

Krätze?  - (Arzt, jucken, Milben)

3 Antworten

also für mich sieht es sehr nach Krätze aus.

Der Arzt kann es sehen und einem Vergrößerungskanal. Mit dem Auge kannst du die Milben nicht sehen.

Wichtig, Krätze ist ansteckend. Du solltest dich unbedingt behandeln lassen. Geh vielleicht in eine Uniklinik etc. Die Praxis-Hautärzte von heute sind wahrlich nicht besonders kompetent.

Uuuh... das sieht aber nicht gut aus. Außerdem kannst du sehr wohl zum Arzt gehen. Was sollte dich denn daran hindern?

euphoria91
Fragesteller

Also nimmst du an es ist Krätze...?

ich rufe morgen mal der Versicherung an ob das geht ansonsten zahl ich es halt bar ...!

danke dir :)

user2170  19.09.2013, 02:01
@euphoria91

Ich bin mir nicht sicher. Mein Ex hatte das mal (vor meiner Zeit) weil er nackt im Bett seiner Ex geschlafen hat und der Hund dabei war und da hat er sich wohl was eingefangen. Ich weiß nur, dass er gesagt hat, es hat gejuckt wie irre, er hatte solche kleinen Punkte (die wie Löcher aussahen) auf der Haut, an den Stellen die gejuckt haben. Er ist dann zum Arzt und wenn ich mich nicht irre, hat der ihm dann gesagt, dass das ziemlich gefährlich werden kann, wenn man nix dagegen tut. Außerdem sollte deine Versicherung das auf jeden Fall zahlen. Zur Not einfach behandeln lassen und dann halt später den Stress machen, das Geld von denn zurück zu holen (zur Not einklagen)

Habe bei Wikipedia einen Artikel gefunden über Krätze. Das kann man wohl rezeptfrei mit Salbe behandeln.

Da steht auch drin, wie die gängigsten Salben heißen. Damit könntest du es zumindest mal in der Apotheke versuchen.

Viel Erfolg und gute Besserung! :-)

http://fr.m.wikipedia.org/wiki/Gale