Verletzung am Fuß- Freizeitpark?

3 Antworten

Klar kannst du grundsätzlich in den Freizeitpark fahren. Die Gefahr sich dort zu stoßen ist nicht wesentlich größer als auf der Straße. Von Achterbahnen und sonstigen Fahrgeschäften, die auch schonmal ruckartiger fahren, würde ich dir allerdings abraten. Aber es gibt ja meist nicht nur Achterbahnen, sondern auch Shows etc. die auch sehr unterhaltsam sein können ;)

Huhu,

ich würde mit meinem verletzten Fuß nicht in den Park... Die Gefahr das du dich stoßt ist sehr hoch, vor allem in Achterbahnen & Co. Warte lieber noch ein bisschen, bis dahin ist vielleicht auch das Wetter besser, dann macht´s doch eh viel mehr Spaß, oder? ;)

Chaaa95
Fragesteller

haben das mit einer Gruppe geplant, die fahren so oder so- ob mit oder ohne mich ;)

Ich würde es lassen. Viele Fahrgeschäfte sind doch recht eng zum Ein-und aussteigen. Desweitern lassen dich nicht alle rein, wenn du auf Krücken gehst.