Gips kommt am Fuß ab, wann kann ich wieder normal LAUFEN?

6 Antworten

Hab auch so was ähnliches gehbat und kann dir sagen: Es ist sehr unterschiedlich?

Bei einem Bruch sieht es so aus, der Zusammenwachs der Knochen dauert immer par Monate. Bei mir hat es insgesamt ca. 2 Monate gedauert bis alles komplett verheilt war und ich wieder normal gehen und laufen konnte.

das ist unterschiedlich bekannter hat sich auch den Mittelfuß gebrochen und hatte ne Op naja und er brauchte ganz lange ca 6 wochen ohne Gips bis er richtig laufen konnte...

Ich hab mir am 6. Dezember auch den Mittelfussknochen gebrochen. Laufen konnte ich vor Mitte Februar nicht schmerzfrei, aber gehen ging schon Mitte Jänner, gleich nach der Gipsabnahme.

Idontknow128
Fragesteller

hab ich ja ein wenig hoffnung ^^

hatte im August das Fussgelenk und Bein gebrochen. Nach komplizierter OP und 12 Tagen Spitalaufenthalt, 2 Monate Gips, jetzt laufen nur an Krücken möglich. Fuss darf erst nach 6 Monaten belastet werden. Ob ich dann gleich laufen kann, weiss man noch nicht so genau. Jedenfalls eine lange Leidensgeschichte.

Das kann dir der Arzt nach der Gipsabnahme dann sagen.

Idontknow128
Fragesteller

Ne