Hilfe!! Nach 2 Wochen nach der op wieder im Vacoped laufen habe mir denn 5. Mfk gebrochen?

1 Antwort

Hallo ich habe mir auch den 5.mittelfussknochen gebrochen und wurde auch am 8.1.16 operiert mit einer Platte und 5 Schrauben Fäden sind letzte Woche gezogen worden und habe insgesamt 4 Wochen Entlastung verordnet bekommen. Hast du denn Drähte oder auch Schrauben drin?achja und ich habe einen vacopedis Schuh und gehe an unterarmgehstützen.