Vacoped während Schulstunde ausziehen?

4 Antworten

Hallo!

Meine frühere Freundin hatte den Vacoped Schuh nach einem Mittelfußbruch beim Aerobic (kurze Version) und einem Bänderriss (lange Version) gleich zweimal -----> ausziehen durfte sie den allenfalls in der Nacht und liegend.

Ansonsten würde ich mal mit dem behandelnden Arzt sprechen. Für solche Fragestellungen ist er ja für dich da :)

Gute Besserung...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde meinen Arzt fragen. Wir können dir zu deinem Fall nichts empfehlen. Im Zweifelsfall besser dranlassen.

Nein. Du darfst den Schuh nur im Liegen auf dem Bett entfernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn deine Mitschüler/Banknachbarn und der Lehrer nichts dagegen haben und Dir nicht auf dem Fuß rumtrampeln, warum nicht?