Vacoped Schuh tagsüber im Bett auslassen?

3 Antworten

Hallo Dennis, ich war 8 Wochen mit einem Mittelfussknochenbruch krankgeschrieben, davon war ich 4-5 Wochen auch auf meinem Bett gefesselt, ich durfte den Schuh keinen Moment ausziehen, weil er dazu dient dass der Bruch wieder gut zusammenwächst und sich nicht verschiebt! Ichhabe ihn also die ganzen 8 Wochen auch nachts im Bett immer getragen!!! Du hast keinen Gips bekommen da der Schuh die Gelenke funktionsfähig erhält. Bei einem Gips wird alles lahnmgelegt. Gute Besserung!

Meine Mama hatte den Vacoped Schuh auch mal ne zeitlang tragen müssen.. sie legt sich nachmittags eig. immer hin & ließ den Schuh da immer an wenn ich mich recht erinnere!

guten morgen dennis ich denke das du das so richtig machst aber ich weiß es leider auch nicht aber ich würde es auch so machen gruß marcus und alles gute von mir noch