Sturz mit Vacoped. Kann was kaputt gehen?

3 Antworten

Ich beantworte mir die Frage selbst!

Gestern wurde die operierte Fraktur kontrollgeröntgt und es zeigte sich keinerlei Schaden durch den Sturz! Alles in perfekter Ordnung! Auf Anfrage erhielt ich folgende Antwort: Der Schuh ist, wenn er richtig angepaßt und das Inlett vacuumiert ist, eine bombensichere Sache. Da kann eigentlich nichts passieren. Bei einem Sturz geht dann eher außerhalb des Schuhs was kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch schon mal mit einem Vacoped gestürzt das war in der letzen Woche wo ich den Vacoped für 6 Wochen tragen musste. Da ist der Knochen wieder auseinander gebrochen und das hieß dann nochmal für 8 Wochen Vacoped und Krücken keine Belastung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest deinen Arzt anrufen und nachfragen. Oder besser den Fuß gleich untersuchen lassen.