Stellschraube im Fuß gebrochen?

3 Antworten

Ein Bruch der Schraube ist durchaus möglich.

Fahr ins Krankenhaus wo die Fraktur behandelt wurde und schildere den Unfall. Wahrscheinlich machen die eine neue Röntgenaufnahme und dann weiß man mehr.

Ein Bruch der Schraube ist durchaus möglich.

Fahr ins Krankenhaus wo die Fraktur behandelt wurde und schildere den Unfall. Wahrscheinlich machen die eine neue Röntgenaufnahme und dann weiß man mehr.

Beeil dich, sonst ist kein Oberarzt mehr im Haus und die OP kann erst morgen geplant werden, wenn die Schraube gebrochen ist.

sofern du kein Ultraschall oder Röntgengerät zur Hand hast und auf Nummer sichergehen möchtest konsultiere deinen behandelnden Arzt.