Weber C Sprunggelenkfraktur - trotz Stellschraube aufgetreten

2 Antworten

Wenn du wirklich Probleme oder Schmerzen hast, solltest du dich zum behandelnden Arzt oder in ein Krankenhaus zur Notaufnahme begeben. Dort kann man dir helfen!

Feltersnatch
Fragesteller

Wie bereits gesagt, habe ich KEINE Schmerzen. Probleme auch nicht, da auch das Kribbeln alsmälig nachlässt. Deswegen habe ich ja gefragt, wie warscheinlich es ist, dass alles in Ordnung ist, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Zum Beispiel: Ja, ich kenne das Gefühl zu gut, ich bin selber einmal auser Gleichgewicht geraten, aber alles war in Ordnung.

Oder: Die Schraube kann auch gebrochen sein, wenn man an sich nichts weiter bemerkt hat.

Dass der Gang zum Arzt die logische Konzequenz von Schmerzen und Problemen ist, ist mir bewusst.

Danke jedoch für die Antwort.

Heike19845  14.07.2013, 14:42
@Feltersnatch

Hallo ! Ich habe ähnliche Probleme, da ich seit 4 Tagen die Schraube raus hab. Wie gings bei dir dann weiter? Mein Arzt sagte zu mir ich soll innerhalb von 14Tagen mein ganzes Gewicht auf das Bein geben,allerdings ohne physiotherapeutische Hilfe. Jetz bin ich sehr äängstlich und verunsichert was oder besser wie ich vorgehe! Irgendwelche Tipps???

Da niemand meine Frage bantworten konnte, oder wollte, werde ich dies nun selber tun. Für allen denen es ähnlich ergeht. Schraube wurde gestern entfernt, in einem Stück. Schlussfolgerung - nichts gebrochen. Das krabbeln in der Fußsohle ist aber vorallem bei Belastung allgegenwertig. Liegt wohl an der Durchblutung oder dass irgendein Nerv gereizt ist. Wird sich denke geben.

Also keine Panik, so schnell geht diese Schraube nicht kaputt.

Killer8878  16.08.2016, 16:14

Danke das du dir die Mühe gemacht hast und selber nochmal für andere geantwortet hast :)

Bin selber eben schon wieder etwas aufgetreten, hab zwar keine schraube aber ich darf auch nicht belasten. Es hat etwas gekribbelt ich hoffe nichts ist passiert