Mit gebrochenem fuss aufgetreten?

4 Antworten

Kommt immer drauf an, wie lange bist Du aufgetreten, und mit welchem Gewicht. Es muss nicht gleich etwas passiert sein. Nach 14 Tagen hat sich die Bruchstelle schon stabilisiert durch die Knochenbildung..

Sicherheitshalber den Fuß röntgen lassen, da bist Du auf der sicheren Seite..

Alles Gute für Dich..

LA

Danke für den Stern 💫

Du solltest das vom Arzt sofort kontrollieren lassen.

Ist der Knochen verschoben, dann spürst du es danach... Brutaler Dauerschmerz. Bist du dir unser... Arzt.

Und ja ich kann deine Frage beantworten:, Du bist mit dem verletzten Fuß aufgetreten. Das schließe ich aus Deinem Zusatztext.

Sehr gut, danke.

Das war auch eigentlich das was ich wissen wollte, ob sich der Knochen durch sowas verschieben kann. Aber da es nicht so brutal weh tut denk ch mal ist halb so wild. ^^

Dann geh und lass das untersuchen, wir haben nicht den Röntgenblick, schon gar nicht auf die Ferne.