Stellschraubenentfernung ab wann belasten?

1 Antwort

Hallo Kibadraw,

der Heilverlauf bei jedem Patienten ist individuell.

Es hilft dir wenig, wenn der Arzt dir sagt, Vollbelastung ist möglich, aber in deinem Fall eben noch nicht.

Lass dir die Zeit, die du brauchst.

Arbeite mit deinem Physiotherapeuten zusammen, vielleicht kann er dir auch noch Trainingseinheiten für zu Hause vorschlagen.

Wenn es dir in den nächsten Wochen nicht möglich ist und deine Beschwerden konstant bleiben, dann solltest auf jeden Fall noch einmal den behandelnden Arzt aufsuchen.

Gut Ding braucht manchmal Weile.

Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!

Liebe Grüße

Vielen Dank! Ja ich gebe mein bestes bei der Physio, nur werden eben stark von meiner Mutter gedrängt zu laufen.. ich hoffe, die OP schmerzen lassen bald nach :)

@Kibadraw

Es ist nicht der Knöchel/Wade von deiner Mutter, sondern von dir.

Achte auf dein Körpergefühl.

Der Physiotherapeut stellt sich auf dich ein und hat bestimmt schon einige Patienten mit dem gleichen Krankheitsbild behandelt - die Therapeuten merken sehr oft, wenn etwas nicht stimmt.