Wer hat das schon erlebt? Stellschraubenentfernung, wie läuft das ab? Schmerzhaft... habe ANGST

4 Antworten

Da merkst du garnichts von - selbst ohne Betäubung, es ist ein leichtes ziehen und ein jucken und fertig.

Natürlich wirst du/der Bereich aber vor Ort betäubt (mit einer kleinen Spritze in das umliegende Gewebe), dass garantiert keine Beschwerden oder gar Schmerzen auftreten können.

Also schön locker bleiben - und alles wird gut.

Gruß D.

(Vollnarkosen schädigen nur unnütz das Gehirn !)

danke !

Du hast vollkommen Recht dass zu viele Narkosen dem Körper nicht gut tun.

Nimm Musik mit die Du in die Ohren stecken kannst und entspanne Dich. Je entspannter Du bist je schneller ist es vorbei.

Bitte denke daran:

Sowas machen nur Menschen die das gelernt haben und regelmäßig machen. Es sind also keine Bauchchirurgen die vielleicht gut nähen können. Es sind Orthopäden die regelmäßig mit diesen Werkzeugsachen arbeiten.

Nein. Eine lange Spritze wird für ganz andere Sachen genutzt. Da brauchst Du dir keine Gedanken machen.

es ist wirklich ein Minieingriff, in den Knochen wird nicht gespritzt,sondern örtlich betäubt

Aber du hast doch ne Aufklärung bekommen und unterschrieben, da müsste eigentlich alles genau besprochen worden sein

das ist erst morgen, da gehen wir nochmal hin aber muss mich dann entscheiden betäubung oder narkose...habe aber schon 3 narkosen dieses jahr gehabt ist das nicht zuviel?

vollnarkose ist definitiv besser . Aber du brauchst keine Angst haben , denn beim entfernen ,bekommt man keinen Schlach, der für mich das Schmerzhafteste war . Außerdem tut es allgemein hast nicht weh. Also nach dem eingriff wirst du ein befreiendes Gefühl haben ,das versichere ich dir :D Grüße

befreiendes gefuhl, wobei ? das man dann laufen darf? hast du das erlebt, habe immer angst vor spritzen, obwohl ich schon selbst thrombosespirtzen gebe etc...

@kukuk75

Anti Du hast einen Riss in der Schüssel. Vollnarkose kann zu Narkoseschaden führen. Wenn Du keine Ahnung hast Du keine Ahnuing hast dann lass bitte die Finger von den Tasten.