Mittelfußbruch verheilt nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ich selbst habe eine ähnliche Verletzung am Fuß, die seit über einem halben Jahr besteht. Ich habe mir jetzt nach meinem 2. Krankenhausaufenthalt einen anderen Chirurgen gesucht und bin nun mehr als zufrieden. Weder das Krankenhaus noch der vorherige zu behandelne Chirurg haben mich, meines Erachtens nach, adäquat behandelt. Ich würde deines Erachtens nach, nach dem KH-Aufenthalt einen andren Chirurgen aufsuchen und dir somit nochma ne andre Meinung einholen. Außerdem würd´sch im Krankenhaus nach den Entzündungswerten fragen, denn diese geben Aufschluss darüber, ob vielleicht eine entzüdnliche Erkrankung vorliegt, die sich aufgrund des Unfalls gebildet hat - das würde u.a. erklären, weshalb es solange dauert. Ich wünsche dir ne schnelle und reibungslose Genesung.

LG

danke für die wünsche. werde in 2 wochen nochmal operiert. hoffe es läuft dann besser! der arzt konnte mir leider net sagen wodran das "nicht heilen" liegt. kann mir leider vor der op keine 2.meinung einholen, da die anderen krankenhäuser überlastet sind und erst im januar wieder gesprächstermine frei haben.... das dauert mir zu lange... muss ja gemacht werden... gruß

Was möchtest Du wissen?