Bei welchem Arzt (Chirurge?) kann man sich einen Gips entfernen lassen?

5 Antworten

bei jedeem Arzt.Warscheinlich hast du nur eine Schiene d.h.sie ist auf der Seite offen.Mach es doch einfach selber,selbst wenn du den Verband aufschneiden müsstest geht auch.Habe ich scho des öfteren gemacht

Da wirst Du heute kein Glück haben. Geh am Montag in die Sprechstunde Deines Arztes.

Oder schau, ob es einen Notdienst (Chirurgie) gibt - ich sehe das allerdings niht als Notfall.

Das kann ein niedergelassener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie machen.

Warte doch einfach bis Montag! Ist doch nicht so schlimm! Wie lange war der Gips dran?

Brauche aber wieder einen Termin und das dauert dann auch wieder zwei Wochen

Macht jedes normale Krankenhaus... und durchgeführt wird es meist von Krankenschwestern.

Die im Krankenhaus haben mir gesagt ich soll außerhalb suchen

@fragenfragerfra

Mit einem Seitenschneider und Zange sich durch den Gips arbeiten in dem man ihn zerbröselt und mit der Schere dann immer etwas nachschneiden.