Thrombose Angst?

Fußknöchel 2 - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Fußknöchel 1 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Auf jedenfall nicht panisch werden. Ich hatte auch einmal so einen Moment wo ich dachte, dass es schrecklich ist, aber mein Vater hat dann mich beruhigt und mir dann gesagt, das es normal und geht wieder weg. Na klar gibt es auf Fälle wo es wirklich so war, aber jetzt nicht gleich denken, das du es unbedingt hast:) Mach dich nicht verrückt und geh zum Orthopäden und dann hast du Klarheit. Viel Glück

Erst mal zum Arzt