Verstauchter Knöchel oder doch schlimmer? muss ich zum arzt?

13 Antworten

Wenn dir etwas - egal welches Körperteil - im Ruhezustand auch über längere Zeit hinweg weh tut ist das immer ein Fall für den Arzt.

Ich sage dir ganz Ehrlich, das sieht nicht mehr nach verstaucht aus, geh am besten zum Arzt.

Würde zum Arzt gehen, sicher ist sicher. Ich habe aktuell auch eine Knöchelverletzung und gehe an Krücken. Ich unterrichte damit sogar Sport (bin Sportlehrerin).

Uiih,

das sieht aber übel aus.

Ich würd ja schon damit zum Arzt. Wenn es nur verstaucht ist, kann ich einen Zink-Leimverband sehr empfehlen. Das hat bei meinem Knöchel sehr gut geholfen.

Das sieht nicht gut aus, ab zum Arzt